Gästebuch

Gästebuch

Wenn ihnen die Homepage und das  Gästebuch gefällt, würden mein Team und ich mich sehr über einen Eintrag freuen.
 

Ins Gästebuch eintragen

Duke vom Wolkmannsberg cua(dot)gremminger(at)t-online(dot)de 13.10.2016 17:10
Hallo Bianca
Nachdem wir unseren Duke nun schon ein paar Wochen in der Familie haben, möchten wir dir mal ein Feedback geben? Duke ist ein richtiger Sonnenschein. Seine ruhige Art und sein ausgeglichenes Wesen machen den Umgang mit anderen Tieren (Duke mag alles!) sehr leicht. Sein Anlagen sind sehr gut und seine Prägung( deine Erziehung) ist hervorragend. Wir haben jeden Tag viel Spaß mit dem Burschen. Sonnige Grüße aus dem Odenwald
Armin+Carola
Beste Wünsche für Amira's Wurf
Bettina Müller bettinamueller2009(at)gmx(dot)de 11.10.2016 20:53
Hallo liebe Ziehmama,also wollten auf diesem weg danke sagen danke für diesen tollen Hund....keks ist aus dem c-wurf und ist in unser leben getreten und hat alle verzaubert,wir wollen ihn nicht missen ....ihr habt volle arbeit geleistet....gute Erfahrungen gemacht würde immer wieder einen Hund bei euch kaufen (aber hoffe es passiert nicht all zu früh )LG Familie Müller
Bärbel vom Wolkmannsberg linda(dot)terschluse(at)gmail(dot)com 20.09.2016 10:12
Hallo Ziehmama Bianca,

hier ist deine (mittlerweile gar nicht mehr so) kleine Bärbel aus dem B-Wurf vom letzten Jahr. Ich wohne nun schon seit über einem Jahr bei meiner neuen Familie. Ich hab Frauchen gesagt, sie soll dir hier noch mal schreiben – meine dicken Berner-Pfoten sind einfach zu groß für eine Computertastatur. ;-) Ich bin sehr glücklich in meiner neuen Familie und werde jeden Tag mit Liebe überschüttet. Dank meiner tollen Eltern, Emma und Napoleon, bin ich ein wunderschöner, agiler und gesunder Sennenhund geworden. Ich war von Anfang an ein sehr zutraulicher, anhänglicher und verschmuster Welpe, habe aber auch mutig und selbstbewusst auf meinen riesigen Welpenpfoten die Welt erkundet. Frauchen sagt, dass ist, weil du, liebe Bianca, mich und meine Geschwister so toll groß gezogen hast. Du hast mir beigebracht, dass Menschen uns lieb haben und unsere Partner sein können. Du hast mir Mut und Selbstvertrauen gegeben, in dem ich auf eurem wunderschönen Hof, in eurem Haus und auf eurem tollen Welpenspielplatz meine Erfahrungen mit der großen, gruseligen Welt machen konnte. Es stellte sich heraus, so gruselig ist die Welt gar nicht. Auch dank eurer Ausflüge, die ihr mit mir und meinen Geschwistern zusammen mit Mama Emma gemacht habt, als ich noch ganz klein war, fahre ich heute ohne Probleme Auto, Zug, Boot und Schiff. Meine Familie nimmt mich überall mit hin und ich fühle mich überall wohl – im Grünen und in der Stadt. Ich lerne außerdem sehr gerne und schnell und es macht mir sehr viel Spaß neue Sachen zu lernen. Na gut, ich kriege meistens auch Leckerlies dafür. Denn da bin ich auch typisch Berner – wie Bianca beim ersten Treffen mit Frauchen sagte: „Berner Sennenhunde essen ALLES.“ :-) Frauchen und Herrchen möchten sich noch einmal bei dir, Bianca, und deiner Familie für diesen tollen Hund – mich – bedanken, der ihr Leben auf eine Weise bereichert hat, die sie sich nicht haben vorstellen können. Macht weiter so!

Bis bald und dicken Sennenhund-Schlabber durchs Gesicht, eure Bärbel.
Müller 02.06.2016 14:09
Toller Wurf:)zum knuddeln;)
Armando 14.03.2016 10:23
Hallo Fam. Treiber, wir haben gesehen, dass es wahrscheinlich bald wieder Nachwuchs bei den Berner gibt. Wir freuen uns riesig und hoffen, dass die Welpen genauso toll werden wie die letzten. Wir sind so zufrieden mit unserem Berner. Vielen Dank nochmal für den tollen Hund.:):):):)
Beethoven guageiger(at)googlemail(dot)com 06.12.2015 17:14
Hallo liebe Fam. Treiber,

heute bin ich 9 Monate alt. Bei meinem neuen Frauchen und Herrchen habe ich mich gut eingelebt. Sie betonen immer wieder, wie froh sie sind, dass sie dich, liebe Bianca als Züchterin gefunden und mich bekommen haben.
Mit den beiden Katzengeschwistern verstehe ich mich ganz gut, ab und zu jage ich die beiden durchs Haus, aber ein bisschen Spaß muss ja schließlich sein.
Auf dem Hundeplatz, welchen ich mit Frauchen und Herrchen zweimal in der Woche besuche, mache ich eine ganz passable Figur. Da ich ein echt gelassener Typ bin, macht mir die Hundeschule überhaupt kein Problem.
Alle sagen, ich sehe toll aus und bin ein schöner Berner Sennenhund, dank meinen Eltern. Auch darauf sind mein Frauchen und Herrchen mächtig stolz.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag
Euer Beethoven
Edeltrud Becker 23.06.2015 09:35
Hallo zusammen! Capo hat sich schon sehr gut eingelebt, er geht jetzt in die Welpenschule die Leine findet er nicht so toll aber wir arbeiten daran. Liebe Grüße. :pray::pray::):)
Alex 30.04.2015 21:37
Auch wir freuen uns riesig, auf unseren Besuchstag. Es ist so toll mit anzusehen wie liebevoll ihr alles gestalte und mit euren Tieren umgeht. Ich bin so froh euch gefunden und kennen gelernt zu haben.:)
Edeltrud Becker 30.04.2015 09:50
Hallo zusammen! Die Welpen sind alle so süß wir freuen uns schon auf den Besuchstag.:):)
Fam.Schultz / Gemmecker 10.04.2015 21:58
Wir drücken auch ganz, ganz doll die Daumen für Sanya und sind schon sooo gespannt:):)
 
1-10 von 72
nächste Seite >>